Die Indikationen zur operativen Versorgung distaler Radiusfrakturen mit winkelstabilen
palmaren Platten umfassen Frakturen mit palmarer und dorsaler Dislokation sowie Mehrfragmentfrakturen
mit Gelenkbeteiligung. Welche Komplikationen treten nach derartigen Plattenosteosynthesen
typischerweise auf? Welche Risikofaktoren prädisponieren hierfür? Und wie häufig werden
Zweiteingriffe erforderlich?