
Beim ins ZNS metastasierten HER2-positiven Brustkrebs sind evidenzbasierte Therapieoptionen nach Versagen von Lokaltherapien nur begrenzt verfügbar, Morbidität und Mortalität daher hoch. In einer Phase-II-Studie hat sich jetzt die Kombination mit Neratinib und Capecitabin als aktiv erwiesen, berichtete Dr. Rachel Freedman, Boston/USA, auf dem ASCO 2017.