Literatur
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1 § 139b Abs. 4 S. 2 SGB V.
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2 BSG vom 31.5.2006 - B 6 KA 13/05 R.
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3 § 92 Abs. 1 S. 1 3 Hs. i. d. F. AVWG, BGB-I. 984.
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4 § 2 Abs. 1 Satz 2 Berliner Stiftungsgesetz.
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5 § 139a Abs. 3 Nr. 5 SGB V.
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6 Nitz G. Private und öffentliche Sicherheit. 2000: 420 ff.
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7 Gusy C. Neue Juristische Wochenschrift. 2000: 977, 982 ff.
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8 § 69 S. 1 SGB V.
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9 OLG Düsseldorf, Vorlagebeschluß zum EuGH v. 18.5.2001 - U (Kart) 28/00.
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10 Version 1.0 vom 15.8.2005.
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11 § 139b Abs. 1 S. 1 SGB V.
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12 Entgegen § 139b Abs. 3 S. 1 SGB V.
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13 Anders Nr. 4.4 des Methodenpapiers.
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14 Vgl. aber Nr. 4.5 des Methodenpapiers.
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15 So aber Nr. 4.5 des Methodenpapiers, § 8 Abs. 4 der Satzung und § 139a Abs. 5 SGB V.
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16 § 42 SGB X.
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17 § 41 SGB X.
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18 Vgl. die umfassende Kritik bei Kulp/Greiner/Schulenburg, Perfusion 10/2005, S. 316 ff.
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19 § 35b Abs. 1 S. 1 SGB V.
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20 Vgl. S. 12 des Abschlussberichts zu kurzwirksamen Insulinanaloga A 05 - 04 Version 1.0, 15.12.2005.
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21
Sackett B MJ.
„Evidence based medicine is not restricted to randomised trials and meta-analyses”. Editorial: Evidence based medicine: what it is and what it isn’t.
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22 § 92 Abs. 3 S. 2 SGB V.
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23 BVerfG, Beschluss vom 6. Dezember 2005 - 1 BvR 347/98.
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24
Altman D G, Bland J M.
Absence of evidence is not evidence of absence.
BMJ.
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485
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25 Vgl. z. B. Busse, Nutzenbewertung im internationalen Vergleich, http://www.wm.tu-berlin.de/~mig/files/2005.lectures/2005.10.21.rb_ Berlin.pdf.
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26
Claxton. et al .
When Is Evidence Sufficient?.
Health Affairs.
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24
93-101
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27 § 21 Abs. 4 Verfahrensordnung GBA.
Prof. Dr. med. Dr. iur. Christian Dierks
Rechtsanwälte Dierks & Bohle
Walter-Benjamin-Platz 6
10629 Berlin
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